* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



All you want to know about me: It's my life!

* Themen
     Liebe
     Alles Mögliche
     Freunde
     Schule

* mehr
     *that's me*
     *ma favs*
     **Kullerkeks**
     sinnlose Gespräche xD
     Klassenfahrt
     spezial
     Insider
     ~To do~
     Mein A-B-C
     my songs a-z
     Nevio Live

* Links
     Thies-Schatziii!
     Svennyyy
     Lisiiiii
     Robert Huth


Finnished! You've left my world! Want more? - Ask me ;-)





Schule

DoNnErStAg

Ja heute war Schule... naja zum Aushalten. Erste Stunde Wipo... so wie so eines der Fächer, die ich am liebsten sofort abschaffen würde... naja es war ganz okay. Dann Physik! Ich hasse es. Und irgendwie hab ich angst vor dem Engeler. Naja dann kam Lesestunde ich lese ein englisches Buch, ich versteh des auch eigentlich ganz gut aber manchmal sind da Wörter drine... boah^^ Dann hatten wir Deutsch, es war sehr unterhaltsam... dann Bio mit Frau Reith das sagt alles und dann Englisch :-P damit war mein Tag ja wieder gerettet. Ansonsten ein großes neues Ereignis!
11.1.07 20:17


DoNnErStAg

Ja heute war Schule eigentlich sehr angenehm... ich weiß nicht^^ es gefällt mir immer besser

Schade, dass wir jetzt nicht mehr lange dabei sind!

Aber auf unserem Abschluss, darf ich wahrscheinlich Summer of 69 singen! Das wäre so hammer geil also echt da würde ich mich so saumäßig drüber freuen^^ Naja ich weiß aich nicht so.... heute erstmal den ganzen Tag nichts vor das kotzt schon ein bisschen an... muss ma gucken ob ich irgendwas finde das ich machen kann... *grrrrr* ne gaaaanz ehrlich... irgendwie bin ich nicht verliebt und es ist mir scheiß egal.... i-wie stört mich das gar nicht! Nicht ein bisschen...^^ das ist schon super^^ Naja erstma

Finja

21.12.06 13:04


DoNnErStAg

ja hm heute bin ich mit einem ziemlich mulmigen Gefühl zu Schule gegangen... heute haben wir nämlich die Mathe-parallel arbeit geschrieben... und ich bin in Mathe leider völlig talentfrei! Naja Alex hat mir dann die eine Aufgabe erklärt und in der Arbeit konnte ich das dann auch *Freu* ja... es war eigentlich der ganze Schultag geil! (Wegen Mathe) fehlten denn auch gleich, Christopher, Carsten, Nora, Julia, King Kong und Peter! also wahrschienlich net alle deswegen aber... ja und Bio da war denn Herr Roth da und halt als Schüler am Unterricht teilgenommen^^ ja und in Englisch haben wir im Bioraum O.C. California auf Englisch geguckt.. das ist ist jawohl so ein scheißdreck! Ja aber etwas peinliches passiert mir ja jeden Tag:

Ich geh so in die Klasse rein weil ich das Klassenbuch noch holen muss und dann, warum auch immer (aber zum Glück) bleib ich erstmal stehen, und guck hoch und guck genau Tim ins gesicht... ich wär ihn fast angerannt und er nur so: "Willst du mich anmachen oder was?" iiiiiiiiiiiiih es ist so widerlich! Was meint er denn wer er ist bitte????

14.12.06 15:23


MiTtWoCh

 Jaa... also viel kann ich zum heutigen Tag leider noch nicht sagen, weil es ist ja erst 12:15

 

Naja Schule, erste Stunde Deutsch , da haben wir die ganze Zeit "Arnes Nachlass" gelesen. Ich mag das Buch! Die anderen finden das alle blöd... aber es ist eigentlich  total schön geschrieben! Also ich habe da überhaupt keine Probleme mit! Joar.. dann hatten wir Mathe Ich hasse es! Logarithmen-rechnen ist das ekligste was ich jemals machen musste! naja und in Chemie da habe ich gut mitgearbeitet, sagt Frau Geib! Da bin ich doch mal stolz auf mich!  Ja und dann musste ich noch gaaaaanz viel Klassenbuch nachtragen lassen.... ja das ist auch nicht so nett... aber da sind ja immer genug andere noch die das auch machen müssen und mit denen verstehe ich mich eigentlich immer ganz gut! Von daher: Bis jetzt ist der Tag schön!

13.12.06 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung