* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



All you want to know about me: It's my life!

* Themen
     Liebe
     Alles Mögliche
     Freunde
     Schule

* mehr
     *that's me*
     *ma favs*
     **Kullerkeks**
     sinnlose Gespräche xD
     Klassenfahrt
     spezial
     Insider
     ~To do~
     Mein A-B-C
     my songs a-z
     Nevio Live

* Links
     Thies-Schatziii!
     Svennyyy
     Lisiiiii
     Robert Huth


Finnished! You've left my world! Want more? - Ask me ;-)





SoNnTaG

Ja, heute ist Sonntag, der 2. Advent! Irgendwie geht es mir scheiße... obwohl es mir super gehen sollte... alle sind nett zu mir  Also... *kein Grund zum Trübsal blasen*

Ne also... bald ist ja Weihnachten! Und ich liiiiiiiiebe Weihnachten! Ich mein man denkt das gar nicht von mir, aber ich liebe diese Stimmung an Weihnachten, zumindest isses bei uns immer so: Es gibt keinen Streit, es ist gemütlich und niemand denkt daran zu meckern oder so etwas... und man merkt richtig wie gern jeder einen hat! Ich meine was gibt es Schöneres? An Weihnachten fühl ich mich zu Hause wirklich pudelwohl! Joar... Ich habe auch schon Weihnachtsgeschenke gekauft... "schon" is gut.. ne also ich habe für meine Oma und meinen Opa schon was, für Timon, Svenja, Dad und joar für Fabio!

Jaaa ich habe ja heute was erfahren

 nene du... also so was :-D das hätte ich nicht gedacht!!!

Ja ich will zu dem Thema lieber mal nichts sagen... aber nette Geschichte^^ Wobei ich nicht so genau weiß ob ich das glauben soll^^ Zu trauen würd ichs ihm ja... also ihm  aber welches Mädchen geht schon soooo dicht an ihn ran^^ LoL ey neee

Okay erstma

Finja

Das musste nochma mit rein *gg*

10.12.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung