* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



All you want to know about me: It's my life!

* Themen
     Liebe
     Alles Mögliche
     Freunde
     Schule

* mehr
     *that's me*
     *ma favs*
     **Kullerkeks**
     sinnlose Gespräche xD
     Klassenfahrt
     spezial
     Insider
     ~To do~
     Mein A-B-C
     my songs a-z
     Nevio Live

* Links
     Thies-Schatziii!
     Svennyyy
     Lisiiiii
     Robert Huth


Finnished! You've left my world! Want more? - Ask me ;-)





FrEiTaG

Hallo^^

Nach dem ganzen, Weihnachts und Silvesterstreß, meld ich mich hier denn mal wieder zu Wort!

Ja es war superschön aber im Endeffekt ist man dann ja auch froh, wenns mal vorbei ist!

 

Joar jetzt hör ich grad die Toten Hosen, sortiere meine Musik und ja... eigentlich entspanne ich mich mal ein bisschen

 

~Vor allem zu den Toten Hosen~

 

Weil dieser Punkrock ja auch echt einschläfernd ist

 

naja wobei, am 3.1.2007 also am mittwoch, haben Kathi und ich bei Julia geschlafen und dann hat Julia schon gepennt und Kathi und ich auf dem Schlafsofa konnten einfach nicht schlafen.. es war echt ätzend, und dann hat sie ihren mp3-player angemacht und wir haben bis 3 Uhr Musik gehört (Die Ärzte, Die Toten Hosen, ZSK usw.) ja aber danach konnten wir sofort schlafen... also ein bissl was gebracht hats schon!

 

Naja heute hat mein kleiner süßer schatzi cousin geburtstag, und da wollen wir denn auch gleich hin^^ da freu ich mich ja schonma drauf

Okay ich liebe euch!

 

lg. Finja

5.1.07 14:11


DoNnErStAg

Ja heute war Schule... naja zum Aushalten. Erste Stunde Wipo... so wie so eines der Fächer, die ich am liebsten sofort abschaffen würde... naja es war ganz okay. Dann Physik! Ich hasse es. Und irgendwie hab ich angst vor dem Engeler. Naja dann kam Lesestunde ich lese ein englisches Buch, ich versteh des auch eigentlich ganz gut aber manchmal sind da Wörter drine... boah^^ Dann hatten wir Deutsch, es war sehr unterhaltsam... dann Bio mit Frau Reith das sagt alles und dann Englisch :-P damit war mein Tag ja wieder gerettet. Ansonsten ein großes neues Ereignis!
11.1.07 20:17


MiTtWoCh

Ja heute fällt reiten aus... das doch mal schön! naja wir waren heute auf ner Demo... mit der Schule, es war scheiße kalt ey... so schrecklich... naja mich plagt grad ein ganz andres Problem...

(Zumindest glaube ich, dass es ein Problem ist)

Mein Bauch fühlt sich an, als ob jemand dadrin bunjee-jumping macht... oder ganz viele Ameisen darin rumrennen... hmmm es könnte auch einer sein der darin Trampolin springt... es lässt sich total schwer beschreiben.

Eigentlich fühlt es sich so an, wenn man verliebt ist... ABER:

1. Kann ich nicht sagen ob es so ist, weil ich noch NIE verliebt war, wirklich noch nie...

2. Müsste ich doch dann wissen wer es ist oder? Ich meine ich habe wirklich keine Ahnung.. es gibt keinen Jungen, der mir gefällt rein freundschaftlich gesehen gibts da natürlich ein paar mehr.. aber wenn ich verliebt wäre müsste ich doch echt wissn, wer der Auslöser ist...

wobei es natürlich doch sein kann, dass ich verliebt bin aber im Endeffekt wär das der größte Blödsinn den es gibt weil

Weil das einfach Blödsinn ist und scheiße! Ich will nicht verliebt sein! Verliebt sein ist total behindert und scheiße... Liebe ist scheiße! ich hasse es... man...

Ich will das nicht... noch so ne bekloppte Situation, die ich nicht beschreiben kann... man ich heul gleich.. ich will mich niemals verlieben! Nie... bis jetzt hats ja immer geklappt...

Naja ich denk nochmal drüber nach.. aber ich glaub je mehr ich drüber nachdenke, desto schlimmer wirds...

grrr man.. was ist Liebe überhaupt???

24.1.07 15:14


FrEiTaG

Ja heute ham wir Zeugnisse bekommen meins ist eigentlich ganz gut.. okay :

 

Gott hat dich

erschaffen,

um zu zeigen,

was eine Freundin

ist!!!

 

 

WIEBKE & ALEX ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES!!!! IHR SEID SOO SUPER MEGA SÜß!!!!

 

 

26.1.07 15:02


Juleeeee

Ja Julia... Freitag war schon lustig... also mir hats zumindest spaß gemacht! ich hoffe doch auch mal dass wir nicht all zu peinlich waren...also es war zumindest eine gute Erfahrung was

Also ich finde das machen wir mal wieder... wenn die uns denn ma wieder mitnehmen :-P hoffe ich doch mal

also julia

ich liebdich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!

28.1.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung